Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IL-2 Strumovik: Birds of Prey : Demo über eine Million Mal heruntergeladen

  • PS3
  • X360
  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

1C Company und 505 Games hatten heute frohe Nachrichten zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey zu verkünden. Wie per Pressemitteilung nämlich bestätigt wurde, wurde die spielbare Demo-Version zum Flugzeug-Titel, die zwei spielbare Missionen umfasst, mittlerweile über eine Million Mal heruntergeladen. Diese Zahl bezieht sich dabei auf Downloads sowohl via Xbox Live, als auch über das PlayStation Network.

Die spielbare Demo ist bestens geeignet, um sich selbst ein Bild vom Titel zu machen, der in Kürze in der Vollversion veröffentlicht wird. In Europa soll IL-2 Sturmovik: Birds of Prey ab dem 04. September für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation Portable und Nintendo DSi erhältlich sein.

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey - Launch Trailer
In IL-2 Sturmovik: Birds of Prey dürft ihr euch mal wieder in die Lüfte begeben und dort Schlachten ausfechten.

Kommentarezum Artikel