Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IL-2 Sturmovik - aktueller Status : Aktueller Eindruck der Messe-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am Stand von 1C stellte uns Chef-Entwickler Oleg Maddox eine aktuelle Version der Kampfflug-Simulation 'IL-2 Sturmovik' vor und die Begeisterung über sein Werk war ihm anzusehen. Mit Recht, möchten wir behaupten. Die Grafik selbst macht wie zuvor einen exzellenten Eindruck und glänzt mit detailgetreuen Texturen und wunderschönen Effekten, und zwar nicht nur bei den Flugzeugen, sondern auch bei den zahlreichen Bodeneinheiten, denen ihr im Spiel begegnen werdet. Nie zuvor wurde wohl soviel grafischer Aufwand mit den Bodentruppen und –Fahrzeugen in einer Flug-Simulation betrieben.

Auch in Sachen Gameplay scheint sich noch einiges getan zu haben. Neben bekannter Features wie dem Mission-Builder, den eigenen Skins für Flugzeuge und dem Karriere-Modus sind nun auch noch drei Schwierigkeitsgrade hinzugekommen. Online-Spieler können sich schon mal auf heisse PvP-Dogfights (Player vs Player) freuen, aber auch Coop-Spiel ist möglich und im Deathmatch können zusätzliche Computer-Gegner auf beiden Seiten mitmischen. Bis zum November werden wir allerdings noch auf dieses Schmuckstück warten müssen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel