Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles - Fertiggestellt : Die US-Version kommt schon bald in die Läden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das schon seit einigen Jahren vom Aussterben bedrohte Genre der Flug-Simulationen bekommt in Kürze mal wieder einen neuen Vertreter. Als eine Mischung aus Nachfolger und Add-on wird Ubi Soft das Stand-Alone Produkt 'IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles' in wenigen Wochen auf den Markt bringen - der Titel ist nun endgültig fertiggestellt.

Bereits am 4. März wird das Spiel in den USA veröffentlicht werden, hierzulande wird man sich nach derzeitigem Stand noch knapp eine Woche länger gedulden müssen. 'Forgotten Battles' bringt zahlreiche neue Flugzeuge, Missionen und Landschaften mit sich, die auch ohne den Vorgänger 'IL-2 Sturmovik' komplett spielbar sind.

Kommentarezum Artikel