Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - In Memoriam - Demo erschienen : Ein Level des interaktiven Thrillers spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft hat eine spielbare Demo seines interaktiven Thrillers 'In Memoriam' veröffentlicht. Nach dem rund 160 MegaByte großen Download dürft ihr eines der insgesamt neun Level aus der Vollversion vollständig spielen. Auf Grund des Konzepts von 'In Memoriam' ist eine Internet-Verbindung allerdings zwingend erforderlich.

'In Memoriam' schickt den Spieler auf die Suche nach einem brutalen Serienmörder. Der einzige Anhaltspunkt ist eine CD, die der Killer an seine Verfolger geschickt hat. Schafft es der Spieler die darauf enthaltenen Rätsel zu lösen, erhält er vom Mörder Zugriff auf neue Informationen und Videos der Opfer. Neben der CD ist das Internet und der Kontakt zu anderen Charakteren des Spieles via E-Mail zur Lösung des Falls wichtig. Der Spieler besucht sowohl reale, als auch rein fiktive Seiten im Internet, um letztendlich auf die Spur des Killers zu kommen.

Kommentarezum Artikel

Memoria
Gamesplanet.comMemoria1,99€ (-90%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen