Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - In The Mix: Featuring Armin van Buuren : DJ-Titel für die Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Wii-exklusiven Titel In The Mix: Featuring Armin van Buuren gibt S.A.D. ab Juni 2010 jedem Musikbegeisterten mit einer Wii die Chance, seine Mixing-Skills unter Beweis zu stellen und selbst zum Meister an den Decks zu werden.

In verschiedenen Modi könnt ihr elektronische Dancemusic mixen, wild an den Effekten spielen und selber kreativ werden: Im Party-Modus wird direkt drauf los gefeiert, im Karriere-Modus wird der Aufstieg zum Star-DJ vom Auflegen in kleinen Szene-Clubs bis hin zu Festival-Auftritten im Ausland live miterlebt und im Studio-Modus lassen sich auch eigene Tracks zusammenbauen! Teures Extra-Equipment ist dabei nicht nötig: In The Mix: Featuring Armin van Buuren will mit Wii Remote und Nunchuk echtes DJ-Feeling vermitteln.

Im Spiel werden zahlreiche Musik-Mastersamples von Armin van Buuren sowie von Künstlern vertreten sein, mit denen er regelmäßig zusammenarbeitet. Exklusiv für den Wii-Titel spendiert Armin zusätzlich einzigartiges Material, das nie zuvor veröffentlicht worden ist.

In The Mix: Featuring Armin van Buuren ist ab Ende Juni 2010 für 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Kommentarezum Artikel