Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inazuma Eleven : Animationsserie erscheint auf DVD

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Videospiel- und die Filmindustrie kreuzen wieder mal ihre Wege. Schon seit jeher versuchen Videospiel-Hersteller ihre Produkte mit der Unterstützung von Filmlizenzen zu vermarkten. In den letzten Jahren konnte man jedoch auch den andersläufigen Trend beobachten. Mittlerweile gibt es bereits einige Filmstreifen, die auf der Vorlage eines Videospiels erschienen sind. Bei Inazuma Eleven gab es zuerst die TV-Serie, die bei uns in Deutschland auf RTL2 lief. Aufgrund dieser Vorlage erschuf Level-5 das Videospiel für die portablen Nintendo-Konsolen.

Jetzt geht es für Inazuma Eleven wieder zurück auf den Fernsehbildschirm. Kazé Deutschland veröffentlicht die Serie auf DVD. Diese soll voraussichtlich schon im April erscheinen. Inazuma Eleven erzählt die Geschichte des jungen Torhüters Mark Evans, Kapitän des Fußballclubs an der Ramon Junior High. Der Club ist allerdings wegen Erfolglosigkeit von der Schließung bedroht. Zudem fehlen dem Kapitän vier Spieler, um seine Mannschaft zu komplettieren. Dem ein oder anderen wird diese Geschichte vielleicht vom ersten Teil der Videospielreihe bekannt vorkommen.

Nintendo 3DS XL - Comic-Con Trailer
Auch während der Comic-Con konnten Interessierte einen Blick auf den neuen Nintendo 3DS XL werfen.

Kommentarezum Artikel