Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Incoming Forces nicht gecancelt : Action-Titel von Rage noch in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit vergangenen Montag geistern Gerüchte durch das Internet, dass der ambitionierte Action-Titel 'Incoming Force' von Rage Software gecancelt sei. Diese Annahme basierte darauf, dass die offizielle Website zum Spiel verschwand und gleichzeitig eine Pressemitteilung eröffnete, dass Majesco die Spiele von Rage in den USA veröffentlichen wird, wobei 'Incoming Forces' allerdings nicht auf der entsprechenden Releaseliste zu finden war. Die Kollegen von Avault haben deshalb einmal nachgeforscht und Rage Software selbst kontaktiert. Nach Aussage zweier Mitarbeiter befinde sich der Nachfolger des Arcade-Shooters 'Incoming' demnach immer noch in der Entwicklung und wird in England von Rage Software vertrieben werden. Wie es mit der Veröffentlichung in den USA und in Europa aussieht, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht ganz klar ersichtlich.

Kommentarezum Artikel