Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indiana Jones - Releasetermin verschoben : Indy kehrt erst später zurück ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur in den Kinos und auf dem Fernseher, nein auch auf dem PC zählt Indiana Jones zu den Kult-Figuren schlechthin. Der bekannte Abenteurer machte sich vor zahlreichen Jahren unter anderem mit dem Adventure 'Indiana Jones and the Fate of Atlantis' auch auf dem PC einen Namen. Mit 'Indiana Jones and the Emperors Tomb' befindet sich nun ein weiterer Titel in der Mache, und zwar direkt bei Lucas Arts. Allerdings läuft offensichtlich nicht alles nach dem vorgesehenem Zeitplan, wurde das Action-Adventure, das nebenbei auch noch für die PlayStation 2 und Microsofts Xbox erscheint, doch nun auf Frühjahr 2003 verschoben. Ursprünglich wurde ein Termin noch im Herbst 2002 ins Auge gefasst. Die Peitsche von Indy darf also erst einige Zeit später geschwungen werden.

Kommentarezum Artikel