Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Erste Details und ein grober Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits das Cover der neuesten Ausgabe des US-Magazins Game Informer die Entwicklung von inFAMOUS 2 bestätigte, liegt nun auch der Bericht mitsamt einigen Informationen vor.

Demzufolge knüpft inFAMOUS 2 direkt am Ende des Vorgängers an und wird euch erneut zunächst nach Empire City schicken, das vom neuen Feind "The Beast" heimgesucht wird. Weiter in der Story verschlägt es euch dann nach New Marais, eine im Süden der USA gelegene Stadt, die von New Orleans inspiriert wurde.

Cole kann bei seinem Kampf gegen das Biest auf neue Kräfte, etwa den ionischen Wirbel, zurückgreifen, der einen Tornado erschafft und sogar Helikopter vom Himmel holen kann. Mit "elektrisch aufgeladenen Rohren" und mehr wird es zudem neue Waffen geben.

Die Veröffentlichung ist für das Jahr 2011 gedacht, einen genaueren Termin gibt es noch nicht.

Kommentarezum Artikel