Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Informationen zum Moralsystem

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im ersten inFAMOUS konnte man sich unter anderem in bestimmten Karma-Momenten für den guten oder bösen Weg entscheiden. Diese Momente werden in inFAMOUS 2 durch Dialoge und Zwischensequenzen ersetzt. Coles Gewissen wird dabei in erster Linie durch die Einführung zweier neuer Charaktere gelenkt: die NSA-Agentin Kuo und die in New Marais geborene Nix, deren Eltern vor ihren Augen von Bertrand ermordet wurden.

Je nachdem, wem von beiden ihr folgt, verändert sich der Spielablauf. Auch sollen sich eure Entscheidungen dauerhaft in der Welt bemerkbar machen. Es soll jedoch möglich sein, sich auch nach Beschreiten des guten oder bösen Pfades noch umzuentscheiden.

Teilnehmer der PlayStation Experience in London können eine Beispielmission namens "Rettet Kuo" spielen, in der auch Nix auftaucht. Entweder befreit man gefangene Polizisten, um sie daraufhin um Hilfe zu bitten oder man lässt sich von Nix dazu verführen, einfach die Vordertür zu sprengen und sich bis zum Ziel durchzukämpfen. Nix und Kuo sind auch in neuen Screenshots zu sehen, die nun veröffentlicht wurden.

 

inFAMOUS 2 - PlayStation Experience 2011 Trailer
Cole ist zurück. In diesem neuen Trailer erfährt man mehr über die Story von inFAMOUS 2.

 

Kommentarezum Artikel