Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Neues zu Spielzeit, Move- und 3-D-Support

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gleich drei neue Infohappen gibt es heute zum potentiellen Action-Hit inFAMOUS 2 für euch. Gegenüber eines niederländischen Spielemagazins hat Nate Fox von Entwickler Sucker Punch bestätigt, dass das PS3-Sequel aller Voraussicht nicht über eine 3-D-Unterstützung verfügen und auch die Bewegungssteuerung Move wohl nicht unterstützt werden wird. Grund: Den Machern fehle schlicht und ergreifend die Zeit, derartig umfangreiches Features noch zu integrieren, zumal auch der eingeplante Missions-Editor einiges an Entwicklungszeit verschlingt.

Ein weiteres Interview mit dem Sucker-Punch-Mitarbeiter brachte hingegen frische Infos zur Spieldauer hervor. Die Einzelspieler-Kampagne soll euch demnach mindestens zwölf Stunden beschäftigen, soll euch aber auch noch mehr abverlangen, wenn ihr euch den integrierten Nebenmissionen intensiver widmet.

inFAMOUS 2 ist gegenwärtig für den 10. Juni 2011 eingeplant und erscheint exklusiv für Sonys PlayStation 3.

inFAMOUS 2 - Zeke's Story Trailer
Mit "Zeke's Story" wird in diesem B-Roll-Video zu inFAMOUS 2 ein sog. "User Generated Content", also ein von Nutzern erstellter Inhalt, genauer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel