Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Offiziell angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Was sich kürzlich schon andeutete, ist jetzt offiziell: inFAMOUS 2 kommt! Wie bei Killzone 3 wollte Sony aber offenbar nicht bis zur E3 warten, die vom 15. bis 17. Juni stattfindet, sondern ließ das Magazin Game Informer die Ankündigung übernehmen.

Sucker Punch Productions, die von dem 2009 veröffentlichten Action-Titel fast zwei Millionen Exemplare verkaufen konnten, versprechen für inFAMOUS 2, die Latte noch höher legen zu wollen. Ein neuer Look für Cole MacGrath (siehe Bild oben links), eine neue Stadt, neue Kräfte und ein mächtiger, neuer Gegner sollen dazu beitragen.

Mehr Informationen zum Spiel liegen aktuell noch nicht vor. Wir halten euch aber natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel