Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Sucker Punch will Demo veröffentlichen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Unabhängig von des laufenden Betatests, der aufgrund des Ausfalls des PlayStation Network verlängert wird, will Sucker Punch auch eine spielbare Demo zum Action-Sequel inFAMOUS 2 veröffentlichen. Das bestätigte nun Entwickler Kenneth Schramm.

Demnach wird Sucker Punch die Demo innerhalb der nächsten Wochen veröffentlichen, einen konkreten Termin gibt es gegenwärtig allerdings noch nicht. Wie umfangreich die Demo ausfallen wird, steht ebenfalls noch in den Sternen, denn auch diesbezüglich hielt Schramm keinerlei Informationen bereit.

Die Vollversion von inFAMOUS 2 soll im Juni in die Läden kommen; bleibt abzuwarten, ob es die Demo noch vorher oder erst nach dem Verkaufsstart gibt.

inFAMOUS 2 - Zeke's Story Trailer
Mit "Zeke's Story" wird in diesem B-Roll-Video zu inFAMOUS 2 ein sog. "User Generated Content", also ein von Nutzern erstellter Inhalt, genauer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel