Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Wäre auf der X360 nicht möglich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für Chris Zimmermann, Development Director bei Sucker Punch, wäre inFAMOUS 2 auf der Xbox 360 nicht möglich. "Es gibt einfach mehr Leistung auf der PS3. Wenn man sich Spiele wie Uncharted 2 anschaut, das ist ein Spiel, das du auf der Xbox nicht machen kannst, unabhängig davon, wie clever du dich anstellst", so Zimmermann gegenüber dem britischen PlayStation-Magazin Play.

"Bei inFAMOUS 2 wird es auch so sein. Man schaut es sich an und sieht, dass wir es auf gar keinen Fall auf der 360 machen könnten", sagte Zimmermann weiter. Ob das wirklich so ist, könnt ihr anhand des heute veröffentlichten Gameplay-Trailers überprüfen, der unten im Videoplayer oder in HD auf Gameswelt.tv zur Verfügung steht.

inFAMOUS 2 - E3 2010 Gameplay Trailer
Sony hat auf der E3 hinter verschlossenen Türen Gameplay-Szenen aus dem kommenden inFAMOUS 2 gezeigt, die man jetzt auch für die Öffentlichkeit freigegeben hat.

 

Kommentarezum Artikel