Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 3 : Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Arbeitet Sucker Punch an einem dritten Teil der inFAMOUS-Serie? Wir wissen es nicht, aber ganz unwahrscheinlich ist dies wohl nicht. Nun gibt es Gerüchte, der Actiontitel werde im Rahmen der Spike Video Game Awards 2012, die im Dezember stattfinden, in Form eines ersten Trailers angekündigt. Das sagt zumindest HipHopGamer von EGM Now

Er könne bestätigen, dass sich inFAMOUS 3 in der Entwicklung befindet und spricht von einer verbesserten Optik und mehr Freiheiten und Möglichkeiten der Zerstörung, als man sie in den Vorgängern hatte. Weder Sucker Punch noch Sony haben sich offiziell zu den Gerüchten geäußert. 

inFAMOUS 2 - Video Review
Mit inFAMOUS 2 geht Sucker Punch in die zweite Runde. Wie sich Cole MacGrath im jüngsten Abenteuer schlägt, sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel