Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Lead Designer verlässt Entwickler

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Jaime Griesemer, Lead Designer beim Sony-Entwickler Sucker Punch, hat via Twitter bekannt gegeben, dass er das Studio verlässt und sich neuen Aufgaben widmet. Jaime Griesemer arbeitete zuletzt an inFAMOUS: Second Son für die die PlayStation 4. Was seine Zukunftspläne betrifft, möchte sich der Designer bisher nicht näher äußern - "Ja, ich habe [Sucker Punch] verlassen. Kann derzeit nicht darüber reden", so Griesemer.

Der Entwickler war zuvor für das Design des inFAMOUS-2- DLCs, Festival of Blood, verantwortlich, ehe er sich dem PlayStation-4-Titel widmete. Vor seiner Zeit bei Sucker Punch war Griesemer langjähriger Entwickler beim ehemaligen Halo-Studio Bungie.

inFAMOUS: Second Son - Preview Gameplay Trailer
Ein neues Preview-Video zu inFAMOUS: Second Son zeigt euch satte neun Minuten aus dem Titel.

Kommentarezum Artikel