Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS : Gold-Status erreicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Twitter mausert sich langsam zu einer weiteren, wichtigen Quelle, wenn es um Neuigkeiten aus der Spiele-Branche geht. Erst gestern hat George Broussard über den Entwicklungsstand von Duke Nukem Forever getwittert, heute twittern die inFAMOUS-Entwickler Sucker Punch über ihren Schützling.

Dort sandte man in Großbuchstaben die freudige Nachricht aus, dass das Spiel nun den Gold-Status erreicht hat. Somit steht der Veröffentlichung am 26. Mai in den USA nichts mehr im Wege, einen Termin für den Rest der Welt hatte aber auch er noch nicht parat.

 

inFAMOUS - Terrorized Streets Gameplay Trailer
Weitere Gameplay-Eindrücke erhaltet ihr zum wiederholten Male in einem neuen Video zu inFAMOUS.

Kommentarezum Artikel