Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Der Film : Kinofilm kommt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Momentan wird scheinbar alles verfilmt, was in Spielform irgendwie Erfolg hat. Kane & Lynch, BioShock, Uncharted; nur um mal ein paar aktuelle Umsetzungen zu nennen.

Als nächstes erwischt es jetzt den PlayStation-3-Kracher inFAMOUS, dessen elektrisierende Geschichte nun von Produzent Avi Arad (Fantastic Four 1 & 2) für die große Leinwand inszeniert wird.

In dem Spiel geht es um den wilden Fahrradkurier Cole McGrath, der eines Tages in eine mysteriöse Explosion gerät und dadurch gewaltige Mächte bekommt. Während er daraufhin dem größeren Geheimnis auf die Spur kommt, muss er sich entscheiden, ob er seine neu gewonnen Kräfte für das Gute - oder Böse einsetzt.

Sie sollten eigentlich noch viel mehr Spiele verfilmen. Wie wäre es denn beispielsweise mit Limbo of the Lost?

inFAMOUS - Launch Trailer
Das Superhelden-PS3-Game inFAMOUS startet endlich durch; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel