Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS : Release im Frühsommer, Demo schon bald

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 3 will im Jahr 2009 mit zahlreichen Exklusiv-Titeln punkten, ein weiterer aus dieser Riege ist inFAMOUS. Das Superhelden-Actionspiel ist äußerst vielversprechend und gilt als Hoffnungsträger bei Sony. Nun hat Sony neue Details zum bevorstehenden Release bekannt gegeben. Demnach wird inFAMOUS voraussichtlich im Juni 2009 in den Läden stehen, ihr werdet jedoch schon wesentlich früher einen Blick auf den Titel werfen können.

Sony bestätigte nämlich außerdem, dass es eine spielbare Demo zu inFamous geben wird, und zwar schon in Kürze. Einen konkreten Termin und Details zum Umfang gibt es allerdings noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

inFAMOUS - GC 2008 Trailer
Der magische Actiontitel im GC 2008 Trailer.

 

Kommentarezum Artikel