Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infernal - Übernatürlicher Agent : Bizarrer Agenten-Thriller von Metropolis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Metropolis bastelt derzeit am Third Person Action Adventure 'Metropolis'. Darin übernehmt ihr die Rolle des Agenten Ryan Lennox, der mit Hightech, Stealth und jeder Menge Kampf-Möglichkeiten in seine Missionen zieht. Für ein recht bizarres Element sorgt eine Handvoll übernatürlicher Kräfte, über die Lennox verfügt. So kann er sich in einen Geist verwandeln, sich an den Seelen der Gegner laben und aufpäppeln und seinen Waffen zusätzliche Fähigkeiten verpassen. Ein großes Waffenarsenal, interaktive Umgebungen, eine Menge Hightech-Gadgets und eine ausgefeilte Gegner-KI sollen dabei für Abwechslung sorgen. 'Infernal' soll im dritten Quartal erscheinen, Screenshots gibt es schon in diesem Quartal bei uns.

Kommentarezum Artikel