Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infernal - Früher als erwartet : Schon am 23. Februar im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn der Himmel gegen die Hölle antritt, kann es nur einen Gewinner geben, oder? Nein, das beweist der vielversprechende Actiontitel 'Infernal'. Wie jetzt bekannt wurde, kommt das Spiel am 23. Februar in den Handel. Das schreiben die Kollegen der Gamestar in Berufung auf Publisher Eidos. Bislang galt noch der Monat März als Veröffentlichungszeitraum für den Shooter. Den Spielern soll es recht sein!

Die abgedrehte Story von 'Infernal' versetzt den gefallenen Engel Ryan Lennox in eine höllische Machtposition: Als Anführer soll er gegen die Kämpfer des Lichtes antreten, natürlich nur unter dem Vorwand, das Gleichgewicht waren zu wollen. Damit das klappt, setzt Entwickler Metropolis auf ein umfangreiches Waffenarsenal und eine Fülle an Zaubersprüchen. Prädikat: Vormerken!

Kommentarezum Artikel