Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : Bereits über 100.000 Beta-Registrierungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zombie-Titel sind spätestens seit Dead Island richtig angesagt. In diese Kerbe schlägt auch das unlängst angekündigte Zombie-MMO The War Z, das bereits erste Erfolge verbuchen kann. Auf der offiziellen Webseite wurden nämlich unlängst Anmeldungen für den geschlossenen Betatest angenommen, und diese Möglichkeit stieß auf reges Interesse.

Wie Arktos Entertainment und Hammerpoint Interactive nun bestätigten, haben sich innerhalb von nur 24 Stunden über 100.000 Spieler für einen Ausflug in die apokalyptische Spielwelt angemeldet. Darüber sei man natürlich sehr glücklich, wie Eric Nordin, seines Zeichens Senior Game Designer, bekräftigt. Man verfolge sämtliches Feedback rund um den Titel, um den Spielern etwas zu bieten, was sie auch wirklich spielen wollen, so Nordin weiter.

The War Z soll bereits im Herbst 2012 für den PC erscheinen und befindet sich aktuell im Alpha-Stadium. Der eschlossene Betatest soll bereits "sehr nah in der Zukunft" starten. Auf der unten verlinkten offiziellen Webseite erhaltet ihr weitere Details und könnt euch auch weiterhin für die Beta anmelden.

Kommentarezum Artikel