Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : DDos-Attacke auf den Server

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitten in der Nacht unserer Zeit (18:00 Uhr PST) mussten die Server von The War Z eine heftige Attacke aushalten. Noch ist unklar, welche Schäden durch diesen sogenannten DDos-Angriff entstanden sein könnten und wer diesen vorgenommen hat.

DDos-Attacke bedeutet, dass jemand durch zahlreiche Netzwerke so viele Anfragen an den Server von The War Z geschickt hat, dass dieser unter der Last zusammenbrechen sollte. Fest steht jedoch, dass die Server weiterhin ohne Probleme laufen und auch das Zombie-MMOG weiterhin ordnungsgemäß seinen Dienst verrichtet.

Das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Hammerpoint Interactive kündigte bezüglich dieses Vorfalls an, dass sich die zuständigen IT-Fachleute bereits um die Angelegenheit kümmern und der Sache nachgehen. 

The War Z - Nighttime PvP Trailer
Der Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe bei Nacht.

Kommentarezum Artikel