Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : Nun offiziell in der Betaphase, Spielwelt deutlich vergrößert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Zombie-MMO The War Z hat die Alpha-Phase nun ganz offiziell hinter sich gelassen und ist nun im Beta-Stadium angelangt. Das gab Entwickler Hammerpoint Interactive nun im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt.

Die Community, die bereits mehr als 500.000 Spieler zählt und den Buy-to-Play-Horror-Shooter spielt, darf sich im Zuge der Umstellung auch auf frische Inhalte freuen. Insbesondere die Colorado-Karte ist nun komplett verfügbar, was die Spielwelt quasi um noch einmal 50 Prozent anwachsen lässt. Darüber hinaus gibt es nun auch neue spielbare Charaktere und einige weitere zusätzliche Features, darunter auch Clan-Support-Features (wie Tags, Chats und visuelle Markierungen) sowie neue Marktplatz-Gegenstände.

The War Z - Nighttime PvP Trailer
Der Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe bei Nacht.

Kommentarezum Artikel