Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Blade Saga : In China auch für die Xbox One

  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Chair Entertainment hat im fernen China eine Xbox-One-Umsetzung des Mobile-Hits Infinity Blade Saga angekündigt. Das Paket besteht aus den insgesamt drei Titeln, die unter anderem auf iOS-Plattformen für Furore sorgten.

In Infinity Blade Saga werden alle Spiele zu einer durchgehenden Handlung verbunden. Neben dem Mobile-Ableger wird Chair Entertainment dabei zumindest schon einmal in China auch eine Kinect-fähige Xbox-One-Fassung veröffentlichen. Eine erste Demo des chinesischen Partners TenCent lässt sich aber auch mit einem handelsüblichen Controller zocken.

Die Xbox-One-Veröffentlichung soll voraussichtlich im Februar 2015 in China erfolgen. Ob auch eine westliche Veröffentlichung nachfolgen wird, ist nicht bekannt. Für China jedenfalls habe TenCent bereits einen langfristigen Plan in der Schublade, so dass auch DLCs, Updates und möglicherweise eine PS4-Version denkbar sind.

Infinity Blade 3 - Launch Trailer
Der iOS-Titel Infinity Blade 3 ist ab sofort im App Store zu haben; wir haben den Launch-Trailer parat.

Kommentarezum Artikel