Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Ward : <strong>Update:</strong> Noch mehr Entwickler wandern ab

    Von  |  | Kommentieren

    Infinity Ward leert sich weiterhin kontinuierlich: Erneut sind zwei Mitarbeiter zum neu gegründeten Studio Respawn Entertainment von Vince Zampella und Jason West abgewandert. Dieses Mal sind es Chef-Software-Entwickler Chris Lambert und Designer Bret McLeod. Wir werden sehen, ob Infinity Ward überhaupt noch das Studio ist, das es einmal war.

    Damit haben insgesamt zehn Mitarbeiter bisher die Seiten gewechselt. Wir sind schon sehr gespannt, was das neue Studio unter dem Banner von EA entwickeln wird. Ein neues Medal of Honor? Oder etwas gänzlich anderes?

    Update:
    Mittlerweile ist die Zahl der abgewanderten Mitarbeiter auf 25 angestiegen.

    Kommentarezum Artikel