Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Kommt Black Manta als DLC-Charakter?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch nicht lange her, da hat Ed Boon von den NetherRealm Studios Sub-Zero aus Mortal Kombat als nächsten Charakter für Injustice 2 angekündigt. Während dieser nun im Juli verfügbar sein soll, wirft der nächste neue Kämpfer bereits seine Schatten voraus.

Seit der Ankündigung von Sub-Zero fragen sich Anhänger des Prügelspiels, welcher Charakter wohl als nächstes Einzug in das Spiel erhalten wird. Nun hat Ed Boon angedeutet, dass es sich dabei um Black Manta handeln könnte.

Über den YouTube-Kanal von DC Entertainment wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem Boon zunächst über Sub-Zero spricht. Später räumt er die Möglichkeit ein, dass Black Manta einer der nächsten DLC-Charaktere sein könnte. Eine schattige Silhouette war bereits auf einem im Zuge des Figher Pack zu sehen.

Dennoch muss man auch festhalten, dass Boon bereits zuvor solche Silhouetten nutzte, um Charaktere anzudeuten; diese stellten sich mitunter aber schlussendlich auch als komplett andere Charaktere heraus als zunächst vermutet. Dennoch erscheint es gegenwärtig sehr wahrscheinlich, dass Black Manta schon bald in Injustice 2 aufschlagen könnte.

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 24,19€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen