Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Weiterer Kämpfer bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Injustice 2 wurde ein weiterer Charakter angekündigt. Die Entwickler benötigen allerdings eure Hilfe bei der Abstimmung.

Ed Boon von den NetherRealm Studios benötigt die Mithilfe der Fans des Superheldenprüglers. Für das kommende Injustice 2 bestätigte er via Twitter den Charakter Red Hood. Allerdings steht bisher noch nicht fest, nach welcher Vorlage dieser für den Titel designt wird. In den Comics von DC war der Joker vor seinem Unfall als Red Hood bekannt und in späteren Comics wurde Jason Todd (Robin) zu Red Hood. Im Tweet könnt ihr deshalb zwischen diesen beiden Optionen abstimmen und eure favorisierte Version in das Spiel bringen.

Injustice 2 soll 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Injustice 2 - E3 2016 Gameplay Reveal Trailer
Der nächste neue Trailer zu Injustice 2 hält erste Spielszenen aus dem Sequel für euch bereit.

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 24,19€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen