Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Zweites Fighter Pack: Diese bekannten Kämpfer sind an Bord

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie im Vorfeld der gamescom bestätigt, hat Entwickler NetherRealm anlässlich der Messe in Deutschland nun das Fighter Pack #2 zu Injustice 2 offiziell angekündigt. Wir verraten euch, auf welche DLC-Kämpfer ihr euch freuen dürft.

Gleich drei neue Kämpfer wird euch das Fighter Pack #2 zum aktuellen Prügelspiel Injustice 2 einbringen. Dabei handelt es sich um den Superbösewicht Black Manta, Raiden aus Mortal Kombat und Hellboy. Die drei neuen Protagonisten werden nach und nach in den kommenden Monaten veröffentlicht.

Der Release von Black Manta und Raiden war bereits im Mai dieses Jahres recht deutlich angedeutet worden, nachdem NetherRealm im Rahmen des ersten Fighter Pack die zusätzlichen Charaktere Red Hood, Starfire und Sub-Zero verfügbar gemacht hatte. Die größte Überraschung der heutigen Ankündigung dürfte daher Hellboy aus den Dark Horse Comics sein. Seit Anfang der 90er Jahre treibt der Charakter im DC Universe sein Unwesen.

Konkrete Release-Daten für die drei neuen Charaktere gibt es noch nicht. Einen größeren Ausblick auf Black Manta gibt es am Sonntag, den 27. August via Twitch-Kanal von NetherRealm.

Injustice 2 - gamescom 2017 Fighter Pack #2 Reveal Trailer
Auf der gamescom in Köln wurde das Fighter Pack #2 mit weiteren Kämpfern zu Injustice 2 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 24,19€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen