Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Entwickler planen weiteren DLC

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass mit dem Martian Manhunter in der kommenden Woche der nächste zusätzliche Charakter zu Injustice: Götter unter uns zur Verfügung gestellt werden wird. Auch danach ist aber mit DLC für das Prügelspiel aber noch lange nicht Schluss, wie nun Ed Boon, Chef von Entwickler NetherRealm via Twitter bestätigte.

"Nein, er ist nicht der letzte [Charakter]", so Boon auf eine entsprechende Rückfrage. Zwar wollte er zum nächsten Zusatzinhalt noch keine konkreten Details liefern, deutete aber immerhin an: "Der Nächste wird ein stark nachgefragter Fan-Favorit sein."

Welchen Charakter wünscht ihr euch noch für das Beat'em-Up? Bislang hat NetherRealm vier Charaktere auch im Rahmen eines Season Pass veröffentlicht; der fünfte kommt nun aufgrund der anhaltenden Fan-Nachfrage.

Injustice: Götter unter uns - Martian Manhunter Trailer
Mit dem Martian Manhunter wurde nun ein weiterer Charakter für Injustice: Götter unter uns bestätigt.

Kommentarezum Artikel