Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Fassung für Wii U etwas später

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das neue Prügelspiel Injustice: Götter unter uns soll bekanntermaßen in dieser Woche, nämlich am 19. April, erhältlich sein. Allerdings wird dem nicht auf allen geplanten Plattformen so sein, denn tatsächlich werden zunächst offenbar nur PlayStation 3 und Xbox 360 bedient. Die Umsetzung für die Wii U wird etwas später erscheinen.

Während ein Warner-Sprecher gegenüber CVG die Verschiebung bereits offiziell bestätigte, steht eine solche Ankündigung im deutschsprachigen Raum an und für sich noch aus. Allerdings listet auch Amazon.de bereits den vermeintlich neuen Termin für die Wii-U-Umsetzung, welcher auf den 26. April 2013 fällt, so dass davon auszugehen ist, dass die Verschiebung auch den hiesigen Markt betrifft.

Immerhin: Damit erscheint Injustice für Wii U nur eine Woche später als geplant. Ein Grund hierfür ist gegenwärtig allerdings nicht bekannt.

Injustice: Götter unter uns - Launch Trailer
In dieser Woche wird Injustige: Götter unter uns veröffentlicht; wir zeigen euch kurz vorher den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel