Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Kommt Lobo per DLC?

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Injustice: Götter unter uns ist noch nicht einmal erhältlich, da schwirren im Internet bereits die ersten Gerüchte zu den geplanten Zusatzinhalten im Internet herum. Sowohl im NeoGaf-Forum als auch über Twitter wurde ein Bild veröffentlicht, dass die Vermutung zulässt, dass Anti-Held Lobo seinen Weg ins Prügel-Spiel finden wird.

Lobo ist nicht jedem ein Begriff, doch der Kopfgeldjäger mit Fleischerhaken bekam ebenfalls schon diverse Comic-Auftritte spendiert. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, ob Lobo wirklich spielbar sein wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Kommentarezum Artikel