Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : NetherRealm bietet PS4-Upgrade der PS3-Version an

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Eurogamer berichtet, springt NetherRealm ebenfalls auf den Zug anderer Anbieter auf und bietet ein Next-Gen-Upgrade für sein Kampfspiel Injustice: Götter unter uns an. Auf diese Weise könnt ihr kostengünstig von einer Fassung für PS3 auf eine PS4-Version umsteigen - allerdings nur für "kurze Zeit".

Dafür liegt dem PS3-Spiel ein PSN-Code bei, mit der man die Next-Gen-Version herunterladen könne. Anschließend müsse man die PS3-Disk in die PS4-Konsole einlegen und den Code verifizieren. Solltet ihr den Titel digital im PSN erworben haben, werde euch das Upgrade automatisch zum günstigeren Preis angeboten. Für die Xbox wurde ein solches Angebot noch nicht bestätigt.

Injustice: Götter unter uns - Man of Steel General Zod Skin Trailer
Seh ich in dem Superhelden-Kostüm von Injustice: Götter unter uns dick aus? Und wer ist eigentlich General Zod?

Kommentarezum Artikel