Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Neuer DLC-Charakter wird heute vorgestellt

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Noch heute enthüllt Entwicklerstudio NeatherRealm Studios einen neuen DLC-Charakter für das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns. Creative Director Ed Boon hat via Twitter bereits mehrere Hinweise darauf gegeben, worum es sich bei der mysteriösen Figur handeln könnte.

Sobald wir wissen, wer der Kämpferriege noch beitreten wird, erfahrt ihr es hier auf Gameswelt. Was glaubt ihr, um wen es sich bei dem neuen Charakter handelt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Injustice: Götter unter uns - Martian Manhunter Trailer
Nach einer kurzen Geschichtsstunde zu Martian Manhunter, gibt es jetzt noch einen weiteren Trailer zur neuen Spielfigur.

Kommentarezum Artikel