Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : PS-Vita-Version in Aussicht

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Injustice: Götter unter uns Bild 1Wie aus dem jüngsten Bericht der USK hervorgeht, scheint sich eine PlayStation-Vita-Version von Injustice: Götter unter uns anzubahnen. Demnach hat der Titel eine Einstufung von "ab 16 Jahren" erhalten und ist für Sonys Handheld gelistet.

Entwickler NetherRealm hält Monate nach der Veröffentlichung weiter an dem Titel fest und hat jüngst einen Patch veröffentlicht, der die Balance zwischen den einzelnen Kämpfern ausbessern soll. Wie sich darüber hinaus die Konsolen-Version von Injustice: Götter unter uns im Gameswelt-Test geschlagen hat, könnt ihr euch hier durchlesen.

Injustice: Götter unter uns - Zatanna History Trailer
Auch zum nächsten DLC-Charakter Zatanna gibt es einen History-Trailer, der euch über die Hintergründe des Charakters aufklärt.

Kommentarezum Artikel