Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Was bietet die Wii-U-Umsetzung?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auch Ed Boon, Creative Director bei den NetherRealm Studios, hatten wir im Rahmen der gamescom vor der GamesweltTV-Kamera, wobei sich natürlich alles um das kommende Beat'em-Up Injustice: Götter unter uns gedreht hat. Der Titel wurde unlängst ja auch für die Wii U bestätigt, die Pläne der Macher, was die neue Nintendo-Konsole betrifft, sind aber noch nicht vollständig ausgereift, wie Boon im Gespräch bestätigte.

"Wir haben die Wii U als Plattform für das Spiel ja erst vor Kurzem enthüllt und können daher noch nicht genau sagen, wie wir sie einsetzen werden. Aber natürlich liegen zwei Optionen sehr nahe. Die erste wäre etwas Subtiles, zum Beispiel eine Move-Liste auf dem Controller oder etwas in der Art. Das andere ist eben der eigentliche Kampf auf dem großen Bildschirm, während der Gegner vielleicht nur auf dem Controller-Bildschirm spielt. Jede Kombination aus diesen beiden Möglichkeiten ist vorstellbar und wird sehr wahrscheinlich umgesetzt", so Boon.

Injustice: Götter unter uns soll im Jahr 2013 darüber hinaus auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen; einen konkreteren Termin gibt es aber noch nicht.

Injustice: Götter unter uns - Catwoman Reveal Trailer
Netherrealms enthüllen den nächsten spielbaren Charakter aus Injustice: Götter unter uns. Das Video zeigt Catwoman in Action.

Kommentarezum Artikel