Insert Coin - Insert Coin #522 : AO Tennis 2, Gothic und mehr

PC PS4 One NSw
| Kommentieren

Insert Coin #522 steht in den Startlöchern. In dieser Ausgabe hat Felix folgende Themen für euch. Wir beginnen mit dem Gothic Playable Teaser. Quasi einer Demo zu einem kommenden Gothic-Remake. Weiter geht es mit AO Tennis 2. Felix war im letzten Jahr schon nicht wirklich begeistert von der Tennis-Simulation, wie schlägt sich der neue Teil? Dann geht es ab in die virtuelle Realität und zwar mit SACRALITH: The Archer's Tale, Felix als Robin-Hood-Verschnitt. Zum Abschluss gibt es dann noch die ganz große Kunst der Videospiele – der Wanking Simulator. Und ja, es ist genau das was ihr euch darunter vorstellt! Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #522.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video