Insert Coin - Insert Coin #660 : Callisto Protocol, Outcast 2 und mehr

PC PS4 One PS5 XSX
| Kommentieren

Insert Coin #660 steht immer noch ganz im Zeichen der diesjährigen gamescom. Wir konnten vor Ort soviel Material aufzeichnen, dass wir auch diese Woche über der Messe berichten. Anfangen wollen wir mit einem Doppelpack. Dabei stellen wir euch mit The Callisto Protocol und Outcast 2, zwei Spiele vor, die euch in faszinierende fremde Welten entführen, aber ansonsten komplett unterschiedlich sind. Weiter geht es mit einer Sonderausgabe von Telespiel. Felix hat es sich natürlich nicht nehmen lassen auf der gamescom die Retro-Arena zu besuchen. Und dann war da noch die Indie-Arena-Booth. Hiervon haben wir euch zwar schon letzte Woche ein paar Highlights gezeigt, bei so vielen interessanten Spielen musste einfach ein zweiter Beitrag her. Zum Abschluss gibt es dann aber auch etwas, das wir nicht auf der gamescom erlebt haben. Felix schnappt sich seine Angel und versucht sein Fischersglück bei Call of the Wild: The Angler. Nun aber viel Spaß bei Insert Coin #660.

Und dann gibt es heute auch noch etwas trauriges in der Sendung. Der gute Matze verlässt Gameswelt nach sieben Jahren. Deshalb ist er die ganze Sendung unser Gast-Moderator.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video