Insert Coin - Insert Coin #668 : ComicCon, Call of Duty und mehr

PC PS4 One PS5 XSX
| Kommentieren

Die aktuelle Ausgabe von Insert Coin steht ganz im Zeichen von Events, denn endlich sind wir wieder für euch in der Welt unterwegs! Felix konnte gleich zwei sehr coole Veranstaltungen besuchen. Für ihn ging es erstmals auf die New York Comic Con – und was für ein Erlebnis das war! Außerdem reiste er in den Europapark. Dort wurde nicht nur Achterbahn gefahren, sondern auch die bald erscheinende Freizeitpark-Simulation Park Beyond gezockt. Es folgt eine Vorschau zu The Callisto Protocol, das unser Neuzugang Dennis ausführlich anzocken konnte. Wie viel Dead Space steckt im Spiel der ehemaligen Dead-Space-Macher? Dann hat sich Felix nach Jahren mal wieder eine Call-of-Duty-Kampagne angeschaut, natürlich die vom aktuellen Modern Warfare II. Und zum Abschluss, passend zu Halloween, gibt es noch etwas aus dem Bereich Horror: Felix durfte den ersten Akt vom kommenden The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me ausprobieren. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #668 und ein fröhliches Halloween!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video