Insert Coin - Insert Coin #548 : Ghost of Tsushima, Ubisoft und mehr

PS4 PC One PS5 XSX
| Kommentieren

Auch diese Woche präsentiert euch Felix das Neueste aus der Welt der Videospiele. Anfangen wollen wir mit einem großen Thema, nämlich dem wohl letzten fetten PS4-Exklusiv-Spiel: Wir haben ein XXL-Review zu Ghost of Tsushima für euch. Dann blicken wir zurück auf „Ubisoft Forward“, das digitale Event, bei dem Ubisoft seine kommenden Spiele vorgestellt hat. Mit dabei waren Assassin‘s Creed: Valhalla, Watch_Dogs: Legion und Far Cry 6. Zum Abschluss gibt es dann noch eine Vorschau zu Twin Mirror, einem potentiellen Geheimtipp für Adventure-Freunde. Nun wünschen wir euch aber viel Spaß bei Insert Coin #548. #StaySafe

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video