Insert Coin - Insert Coin #556 : Immortals: Fenyx Rising, Avengers und mehr

PC PS4 One PS5 XSX
| Kommentieren

Felix ist zurück! Aber er ist nicht alleine. Der gute Dennis ist auch heute wieder mit dabei, hat aber leider ein paar traurige News mitgebracht. Aber kommen wir erst Mal zu den Themen von Insert Coin #556. Das große Highlight ist Immortals: Fenyx Rising, oder besser bekannt als Gods & Monsters. Ubisoft hat nicht nur den Namen des Spiels geändert, sondern auch den Look des Spiels. Felix konnte bereits zwei Stunden mit dem Spiel verbringen. Weiter geht es mit einem Spiel das letzte Woche erschienen ist, Felix wollte euch aber unbedingt noch seine Meinung zu Marvel‘s Avengers mitteilen. Trucker Rick ist auch mal wieder am Start. Dieses Mal mit einer Demo zum Bus Simulator 21. Und zum Anschluss präsentiert euch Felix noch die Gurke der Woche mit Tamarin. Nun euch viel Spaß bei Insert Coin #556 und schaut bis zum Ende, es wird emotional. #StaySafe

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video