Insert Coin - Insert Coin #585 : Monster Hunter Rise, Stronghold Warlords und mehr

Multi
| Kommentieren

Die nächsten zwei Wochen hat der gute Felix Urlaub, den hat er sich auch redlich verdient. Das heißt, dass der gute Pirmin einspringen wird und euch durch die kommenden zwei Insert-Coin-Ausgaben leiten wird. Für Insert Coin #585 hat er folgenden Themen für euch am Start. Die Stronghold-Reihe gehört zu den absoluten Lieblingsspielen von Pirmin, da war es also absolut klar das Pirmin sich das neue Stronghold Warlords anschauen wird. Dann geht es weiter mit dem zweiten großen Story-DLC zu Immortals: Fenyx Rising, mit dem Titel „ Mythen aus dem Reich des Ostens“. Mit dabei ist auch der große Videotest zum Switch-Exklusiven Monster Hunter Rise. Weiter geht es mit dem atmosphärischen Paradise Lost, was sehr schwere Themen anspricht. Und zum Abschluss haben wir dann noch eine Zocksession inklusive Sondergast den jeder Insert-Coin-Zuschauer bestens kennen sollte, zum Action-Rollenspiel Holomento. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #585 und vor allem #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video