Insert Coin - Insert Coin #687 : Resident Evil 4, Final Fantasy 16 und mehr

Multi
| Kommentieren

Kaum zu glauben, aber wir sind schon im März angekommen. Und den Start in Monat drei versüßt euch eine neue Folge Insert Coin. Los geht's mit einer Menge Resident Evil. Zunächst zeigen wir euch frische Spielszenen aus dem Remake von Resident Evil 4, die wir uns ansehen durften. Danach stellt sich Felix erneut seinen Ängsten und nimmt es mit der PSVR-2-Version von Resident Evil: Village auf. Aber die macht ihn fertig! Es folgt eines der meisterwarteten Spiele des Jahres, nämlich Final Fantasy 16. Wir konnten es auf einem Event endlich anzocken. Zum Abschluss gibt es mal wieder etwas Brettspiel-Spaß: Felix stellt euch die analoge Version des entspannten Dorfromantik vor. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #687.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video