Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac : Ankündigung auf EAs E3-Pressekonferenz

    Von  |  | Kommentieren

    Über Twitter kündigte das Entwicklerstudio Insomniac nun an, zur E3 Electronic Entertainment Expo 2011 eine große Ankündigung tätigen zu wollen. Dabei handelt es sich nicht nur um eine komplett neue Marke, sondern erstmals auch um einen Titel, der für mehrere Plattformen erscheinen wird.

    Bis dato hatte Insomniac exklusiv für Sony PlayStation-Titel entwickelt, vor einigen Monaten aber bekannt gegeben, nun andere Wege einschlagen zu wollen. Angekündigt wird das neue Spiel auf EAs Pressekonferenz am Montag. Das Studio wird jedoch auch auf Sonys Konferenz anwesend sein; man hat schließlich Ratchet & Clank: All 4 One und Resistance 3 zu präsentieren.

    EAs Pressekonferenz startet morgen um 21.30 Uhr. Unser Team ist bereits heil in der Stadt der Engel angekommen und ist schon heiß darauf, live für euch berichten zu dürfen - seid gespannt!

     

    Insomniac - Multiplatform Announcement Trailer
    Insomniac entwickelt zukünftig nicht nur für die PlayStation 3; die entsprechende Nachricht über die Partnerschaft mit EA wurde auch in Videoform übermittelt.

     

    Kommentarezum Artikel