Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac : Ankündigung neues Ratchet & Clank?

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich berichteten wir, dass Insomniac noch for der PAX East 2010 Anfang September ein neues PS3-Spiel offiziell vorstellen wird, bevor dieses auf der besagten Messe am 04. September präsentiert wird. Die Vermutung liegt nahe, dass die Ankündigung im Rahmen der gamescom 2010 stattfinden könnte, doch worum wird es sich handeln?

    Resistance 3 wäre sicherlich ein guter Tipp, doch auch ein neues Ratchet & Clank liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Grund für diese Annahme ist ein frisches Interview mit David Kaye, die Stimme von Nathan Hale aus Resistance einerseits und Clank aus Ratchet & Clank andererseits. Der sagte nämlich jüngst: "Es kommen immer einige interessante Entwicklungen von Insomniac. Wir arbeiten gegenwärtig an mehr von Ratchet & Clank."

    Belebt Insomniac also das bekannte Franchise erneut? Auf die Frage, ob er denn auch den Resistance-Protagonisten wieder vertont sagt Kaye jedenfalls: "Ich weiß noch nichts bezüglich Nate." Spricht prinzipiell ja mal eher für Ratchet & Clank. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel