Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac : Entwickelt nicht mehr nur für PS3?

    Von  |  | Kommentieren

    Insomniac Games hat sich als Entwickler von namhaften und erfolgreichen Serien wie Ratchet & Clank oder Resistance einen Namen gemacht. Wer die Videospielbranche nun zumindest etwas aufmerksamer verfolgt, der weiß: sämtliche Titel der genannten Serien waren bisher der PlayStation 3 vorbehalten. Doch das könnte sich möglicherweise bald ändern ...

    So berichten die amerikanischen Kollegen von IGN unter Berufung auf eine anonyme Quelle von der Game Developers Conference in San Francisco, dass Insomniac zukünftig zum Multiplattform-Entwickler wird. Unwahrscheinlich sei es aufgrund des Supports von Sony bei den o.g. Franchises allerdings, dass Ratchet & Clank oder Resistance auch auf die Xbox 360 kommen könnte, so IGN. Wahrscheinlicher ist es deshalb, dass Insomniac ein komplett neues Franchise generiert, das dann auch auf der Xbox 360 Fuß fassen soll.

    Gegenwärtig wollte sich Insomniac Games nicht äußern; man nehme zu Gerüchten und Spekulationen keine Stellung. Sollten sich derartige Gerüchte bestätigten, erfahrt ihr mehr dazu natürlich auch bei Gameswelt.

    Kommentarezum Artikel