Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac Games : Sichert Trademark für Bad Dinos

    Von  |  | Kommentieren

    Insomniac Games hat sich vor allen Dingen durch die Ratchet-&-Clank-Reihe einen Namen gemacht, könnte sich aber schon klammheimlich auch einer neuen Marke widmen. Wie nun bekannt wurde, hat sich das Unternehmen nun nämlich die Markenrechte an einem Titel namens Bad Dinos gesichert.

    Dass es sich dabei wirklich um ein Spiel handelt, verrät das besagte Trademark, denn dort ist explizit von einem Zusammenhang zu Videospielen die Rede. Worum es sich bei Bad Dinos ganz konkret handelt, bleibt aber vorerst abzuwarten, denn eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Neben der vermeintlichen Entwicklung von Bad Dinos werkelt Insomniac Games derzeit außerdem an Ratchet & Clank: Into the Nexus sowie dem Xbox-One-Exklusivtitel Sunsert Overdrive.

    Insomniac Games - Video History
    Vor allem bekannt durch die Racthet&Clank-Spiele, schauen wir uns mal die gesamte Geschichte des Entwicklers Insomiac Games an.

    Kommentarezum Artikel