News - Insomniac Games : Stellt neues Entwicklungsprojekt vor

    Von Kommentieren

    Insomniac Games, die Macher von Resistance oder dem kommenden Xbox-One-Exklusivtitel Sunset Overdrive, haben kurzerhand ein neues Entwicklungsprojekt vorgestellt. Dahinter verbirgt sich ein kleineres Spiel namens Slow Down Bull.

    Das Studio selbst spricht dabei von einem "Experiment", das sich in einem offenen Entwicklungsprozess befindet. Unter anderem sollen auf diesem Weg Spieler direkt an der Entstehung des kleineren Titels teilhaben und aktiv eingreifen können. An Slow Down Bull arbeiten im Übrigen lediglich vier bis fünf Personen bei Insomniac, wobei die Unity-Engine zum Einsatz kommt.

    Slow Down Bull ist im Grunde ein kleines Actionspiel, das sich um einen Bullen namens Axel dreht. Dieser liebt es, schöne Dinge aufzusammeln, wobei ihm seine Natur als Bulle oftmals einen Strich durch die Rechnung macht. Ihr müsst dabei helfen, dass Axel Herr über seine Bulleninstinkte wird und seine Sammelziele erreicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel