News - Insurgency: Sandstorm : So könnt ihr die Taktik-Shooter vorab ausprobieren!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Eigentlich hätte der Taktik-Shooter Insurgency: Sandstorm bereits erhältlich sein sollen, doch der Titel wurde noch einmal verschoben. Nun bekommt ihr jedoch die Chance, vorab an das Spiel Hand anzulegen.

Das First-Person-Shooter-Sequel Insurgency: Sandstorm steht nach einer längeren geschlossenen Beta-Testphase endgültig in den Startlöchern. Nach einer Verschiebung des Release-Termins soll es in der kommenden Woche, und zwar am 12. Dezember, soweit sein - zumindest auf dem PC.

Wer sich vorab ein Bild vom Spiel machen möchte, bevor er zur Vollversion greift, der bekommt dazu die Möglichkeit: Heute wurde nämlich eine offene Beta-Testphase angekündigt, an der alle Interessierten teilnehmen können.

Die Open Beta wird am kommenden Wochenende über die Bühne gehen und startet am Freitag, den 07. Dezember. Gespielt werden kann anschließend das komplette Wochenende. Der Download ist via Steam möglich.

Zur Einstimmung haben die Macher außerdem einen über sieben Minuten langen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der euch mit allen wichtigen Features und Eigenheiten vertraut machen will. Den Clip  findet ihr am Ende dieser Newsmeldung. Lead Game Designer Michael Tsarouhas geht darin auf die verschiedenen Spielmechaniken, Ausrüstungsgegenstände, die Ballistik und die realistische Herangehensweise des Militär-Shooters ein.

Zum Start der offenen Beta wird Entwickler New World Interactive außerdem ein massives Update veröffentlichen, das viele Neuerungen gegenüber der bisherigen Closed Beta mit sich bringen soll. Enthalten sind dann alle Maps der fertigen Version, Verbesserungen der Charaktere und vieles mehr.

Insurgency: Sandstorm - Gameplay Overview Trailer
Der Trailer verschafft euch einen generellen Überblick über das Shooter-Sequel Insurgency: Sandstorm.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel