Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Intel mit neuen Celeron : Intel bringt neue Low-Budget-Prozessoren ...

    Von  |  | Kommentieren
    Intel geht im Kampf um die Krone gegen AMD in die nächste Runde. So hat der Hersteller nun im Bereich der Low-Budget-Prozessoren mit drei neuen Ausführungen den Celeron erneut ins Rennen geworfen. Diesen gibt es nun auch mit 950 MHz, 1 GHz und sogar 1,1 GHz. Doch damit nicht genug, denn Intel will im vierten Quartal in diesem Jahr noch einmal einen Schritt weiter gehen. Dann nämlich soll der Celeron mit 1,2 GHz veröffentlicht werden.

    Größere Computer-Hersteller wie Dell oder Compaq sind bereits auf den Zug aufgesprungen und bieten ab sofort Komplett-PCs mit den drei neuen Celeron-Prozessoren an.

    Kommentarezum Artikel